Startseite
    Voten
    Fortschritt
    Maps
    Demos
    Screenshots
    Allgemeines
    Information
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/terra-nova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Neue Mithilfe

Er hat zwar schon vorher mir etwas geholfen, jetzt ist es allerdings offiziell, dass Terra-Nova nun unter Mithilfe von Sync entsteht. Übrigens ist der Hauptcharakter seine Idee gewesen.

Sync ist zwar nicht sein richtiger Name, er möchte anonym bleiben (wird ihm wohl zu peinlich sein XD) aber es kennt ihn eigentlich jeder im Quartier. Finde habe da was gutes an Board

Zurzeit arbeite ich übrigens schon lange an der Map die man öfters im Spiel sehen wird. Ein Schloss. Das Schloss von Anubia. 

Euer MSG

2.6.07 20:05


Das Ziel von Terra Nova

Herzlich Willkommen auf der Seite rund um "Terra Nova" dem Nachfolgeprojekt von Samanosuke.

Seit etwa 2-3 Wochen arbeite ich nun an dem neuen Projekt. Noch ist nicht wirklich viel vorzeigbar und nichts 100 % fix im Spiel, deswegen möchte ich mich mit Informationen derzeit etwas zurückhalten. Aber wem Samanosuke gefallen hat der sollte hier öfters vorbeischauen, er wird sehen, dass es sich lohnt!

Was ist mein Ziel mit Terra Nova?
Einen würdigen Nachfolger zu schaffen, der die Fehler von Samanosuke ausmerzt und die Philosophie des Spiels allerdings behaltet. Falls du Samanosuke noch nicht gespielt hast:

Samanosuke Demo 2.1 downloaden

Ich halte euch auf den laufenden, schaut vorbei wenn ihr interessiert seid!

Euer MSG

 

 

2.6.07 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung